Zum Inhalt der Seite

Abstimmung gegen zulangende Bosse

Bocholt. In einer »Urabstimmung« des Kreisverbandes Borken der Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit (WASG) vor dem Siemens-Werkstor in Bocholt haben 96 Prozent der Siemens-Beschäftigten gegen die vom Konzernaufsichtsrat beschlossene Erhöhung der Vorstandsgehälter gestimmt. Die WASG teilte am Dienstag mit, dies sei das Ergebnis der öffentlichen Auszählung der Stimmzettel. An der seit Montag andauernden Aktion hatten sich mehrere hundert Beschäftigte beteiligt.

(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 27.09.2006, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen