Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 23.09.2006, Seite 13 / Feuilleton

Leben wie im Spielfilm

Die Popsängerin Anastacia will heiraten und zwar ihren Leibwächter Wayne Newton. Es sei wie in dem Film »Bodyguard« mit Whitney Houston und Kevin Costner, zitierte die britische Sun einen Freund der Musikerin: »Sie hat sich in ihn verliebt.« Der »Kampfkunst­experte« habe im März seine Freundin und seine zwei Kinder für Anastacia verlassen und sie nun mit einem formvollendeten Heiratsantrag überrascht: »Er fiel vor ihr auf die Knie und sagte, er könne sich kein Leben vorstellen, in dem er sie nicht beschütze.«

Nicht so romantisch agiert Dieter Bohlen. Janina Yousse­fian, vor ein paar Jahren als Bohlens »Teppichluder« vom Boulevard verhökert, packt zum xtenmal aus, diesmal im Special-Interestmagazin Alles für die Frau: »Ich war gerade 17 und ziemlich naiv, als er mich in einer Disco anquatschte«, so Youssefian. »Er machte mir Komplimente für mein Aussehen ... fuhr mich nach Hause. Er wollte gleich mit nach oben kommen. Das ging mir aber zu schnell und ich lehnte ab.« Doch Bohlen telefonierte hinter ihr her und fragte sie, ob sie ein bißchen singen könne, doch – man höre und staune – »in Wahrheit wollte er nur Sex«. Teuer beschenkt habe sie Bohlen nicht. »Der hat zwar Geld, aber an das kommt kein Mädel ran«, ist sie überzeugt.


(AFP/ddp/ots/jW)

Mehr aus: Feuilleton