- → Inland
Bei E-Plus fliegt jeder zehnte raus
Düsseldorf. Der drittgrößte deutsche Mobilfunkbetreiber E-Plus baut 300 von rund 3 000 Stellen ab. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag in Düsseldorf mit. Der Stellenabbau werde nicht ohne betriebsbedingte Kündigungen möglich sein, sagte E-Plus-Geschäftsführer Michael Krammer.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
