Zum Inhalt der Seite

Bei E-Plus fliegt jeder zehnte raus

Düsseldorf. Der drittgrößte deutsche Mobilfunkbetreiber E-Plus baut 300 von rund 3 000 Stellen ab. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag in Düsseldorf mit. Der Stellenabbau werde nicht ohne betriebsbedingte Kündigungen möglich sein, sagte E-Plus-Geschäftsführer Michael Krammer.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.09.2006, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen