Zum Inhalt der Seite

Formel 1: Gestrichen

Monte Carlo. Die Formel 1 wird 2007 definitiv nur noch einmal in Deutschland Station machen. Das geht aus dem am Dienstag vom Automobil-Weltverband FIA veröffentlichten Kalender für die kommende Saison hervor. Demnach findet am 22. Juli der Große Preis von Deutschland als zehnter von nur noch 17 WM-Läufen statt. Austragungsort wird aller Voraussicht nach der Nürburgring sein, der sich künftig mit Hockenheim abwechseln soll.

(sid/jW)
junge Welt

Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.

Bezahlmethoden:

Mit Absenden erklärst du dich mit der DSGVO-konformen Datenverarbeitung einverstanden

Erschienen in der Ausgabe vom 30.08.2006, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen
Solidarität jetzt!

Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.

In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.

Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!