- → Sport
Ski nordisch: Neustart
Garmisch-Patenkirchen. Langlauf-Bundestrainer Jochen Behle erwartet die neugegründete Sprint-Gruppe des Deutschen Skiverbandes spätestens bei Olympia 2010 in der Weltspitze. Zudem lobte er das Team um den finnischen Trainer Ismo Hämälainen. Erste Erfolge sollen sich laut Behle schon beim Weltcup-Auftakt vom 27. bis 29. Oktober in Düsseldorf einstellen.(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
