- → Inland
Hamburg: Airbus zieht Ingenieure ab
Hamburg. Der europäische Flugzeugbauer Airbus hat nach einem Pressebericht zahlreiche Mitarbeiter aus dem Werk Hamburg in die Zentrale ins südfranzösische Toulouse abgezogen. Sie sollten helfen, die Lieferrückstände bei dem neuen Super-Airbus A380 aufzulösen, berichtete die Welt am Sonntag. Insider sprächen von fast tausend Mitarbeitern, die zusätzlich nach Frankreich beordert worden seien. Airbus bestätigte demnach, daß besonders aus Hamburg und Bremen Kräfte nach Toulouse abgezogen wurden. Genaue Zahlen wollte das Unternehmen nicht nennen.
(AFP/jW)
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
