- → Inland
Gysi kommt aus dem Krankenhaus
Berlin. Der Fraktionschef der Linkspartei, Gregor Gysi, wird nach einem neuerlichen Klinikaufenthalt in dieser Woche wieder ins politische Tagesgeschäft zurückkehren. Wie ein Parteisprecher am Montag sagte, hat sich Gysi in der zurückliegenden Woche einer Behandlung unterzogen. Der Politiker werde noch am Montag aus dem Krankenhaus entlassen.
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
