Zum Inhalt der Seite

Gysi kommt aus dem Krankenhaus

Berlin. Der Fraktionschef der Linkspartei, Gregor Gysi, wird nach einem neuerlichen Klinikaufenthalt in dieser Woche wieder ins politische Tagesgeschäft zurückkehren. Wie ein Parteisprecher am Montag sagte, hat sich Gysi in der zurückliegenden Woche einer Behandlung unterzogen. Der Politiker werde noch am Montag aus dem Krankenhaus entlassen.

(ddp/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 04.04.2006, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen