Zum Inhalt der Seite
Skispringen

Unrecht Gut

Willingen. Das gestohlene Skisprungequipment des norwegischen Teams ist wieder aufgetaucht. Am Mittwoch kam beim Skiclub Willingen ein Paket mit mehreren Skisprunghelmen, Skibrillen und Skijacken an. Laut Mitteilung der Polizei hat offenbar einer der beiden Tatverdächtigen, der sich zuvor bei der Polizei und dem norwegischen Team gemeldet hatte, das Paket versandt. Ob es sich um alle gestohlenen Gegenstände handelt, ist bislang nicht geklärt. Dem norwegischen Team werde die Ausrüstung »zeitnah ausgehändigt«. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag hatten Unbekannte aus dem Lagerraum seiner Mannschaft beim Weltcup im hessischen Upland allerhand Ausrüstung gestohlen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 06.02.2026, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen