Eine Million Tore für die Revolution: Mit dem jW-Fußballaktionspaket!
Von jW-Aktionsbüro
Wir lassen keine Gelegenheit ungenutzt, um für die junge Welt zu werben – erst recht nicht das EM-Spektakel. Wo doch Mut und Geschick unserer Klassenkämpfer dem der Sportprofis in nichts nachstehen!
Mittlerweile ist die jW-All-Star-Mannschaft auf 13 Spielerinnen und Spieler angewachsen, bereichert durch den Neuzugang Julian Assange. Bestellen Sie das Aktionspaket unseres revolutionären Ballkollektivs, bestehend aus jeweils einem Aufkleberset mit verschiedenen knackigen Zitaten, einem Plakat und zehn Abokärtchen (auf Spendenbasis). Zum Kleben, Raten, Diskutieren, nicht nur in der Halbzeitpause – bestellbar beim Aktionsbüro unter aktionsbuero@jungewelt.de oder 0 30/53 63 55-10.
Denn gemäß Bert Brecht: Erst kommt der Fußball, dann die Moral!
75 für 75
Mit der Tageszeitung junge Welt täglich bestens mit marxistisch orientierter Lektüre ausgerüstet – für die Liegewiese im Stadtbad oder den Besuch im Eiscafé um die Ecke. Unser sommerliches Angebot für Sie: 75 Ausgaben der Tageszeitung junge Welt für 75 Euro.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Tausende kritische Köpfe
vom 22.06.2024 -
»Anders ist das alles nicht auszuhalten«
vom 22.06.2024