- → Inland
Metronom streicht Entlastungszüge
Uelzen. Der private Regionalbahnbetreiber Metronom streicht voraussichtlich bis Dezember sogenannte Verstärkerzüge, berichtete der NDR am Sonntag. Demnach wird die Bahngesellschaft die Züge, die während der Hauptverkehrszeit von und nach Hamburg, Bremen, Uelzen und Hannover ein starkes Fahrgastaufgebot abfedern sollten, bis zum 9. Dezember nicht mehr einsetzen. Grund sei »eklatanter Personalmangel« beim Unternehmen, so der Sender. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
