- → Sport
Ziemlich gut
Hoffman Estates. Turnerin Simone Biles (26) hat bei ihrem Comeback nach zwei Jahren überlegen die US Classics gewonnen. Die viermalige Olympiasiegerin aus den USA setzte sich am Samstag (Ortszeit) beim Wettkampf in Hoffman Estates bei Chicago im Mehrkampf mit 59,100 Punkten und vier Zählern Vorsprung durch und lag in drei von vier Disziplinen vorne. »Für den ersten Wettkampf war das ziemlich gut«, fand Biles. Es war ihr erster Wettkampf seit Olympia in Tokio, als sie den Mannschaftsmehrkampf wegen psychischer Probleme abgebrochen hatte. (dpa/jW)
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
