Zum Inhalt der Seite
Turnen

Ziemlich gut

Hoffman Estates. Turnerin Simone Biles (26) hat bei ihrem Comeback nach zwei Jahren überlegen die US Classics gewonnen. Die viermalige Olympiasiegerin aus den USA setzte sich am Samstag (Ortszeit) beim Wettkampf in Hoffman Estates bei Chicago im Mehrkampf mit 59,100 Punkten und vier Zählern Vorsprung durch und lag in drei von vier Disziplinen vorne. »Für den ersten Wettkampf war das ziemlich gut«, fand Biles. Es war ihr erster Wettkampf seit Olympia in Tokio, als sie den Mannschaftsmehrkampf wegen psychischer Probleme abgebrochen hatte. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 07.08.2023, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.