Zum Inhalt der Seite
HipHop

In Da Club

Rapper 50 Cent tourt durch Europa und gibt am 25. Juni sein einziges Deutschland-Konzert in Berlin. Der US-Musiker tritt bei seiner Tournee durch 50 Städte auch in der Mercedes-Benz-Arena am Ostbahnhof auf. Nach Angaben der Veranstalter vom Mittwoch ist es der erste Auftritt hierzulande nach zwölf Jahren. Vor kurzem war 50 Cent als Überraschungsgast in der Halbzeitshow beim American-Football-Spektakel Super Bowl dabei. Der Rapper hing dabei zu Beginn seines Auftritts wie im Video seines größten Hits »In Da Club« kopfüber von der Decke.(dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.03.2022, Seite 11, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen