- → Inland
KMU: Bund verlängert Förderprogramm
Berlin. Handwerksbetriebe sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bekommen bis Ende 2024 weiterhin Subventionen für Digitalisierungsprojekte. Zur Verfügung stehen im Programm »Go-digital« Mittel in Höhe von 72 Millionen Euro, wie das Bundeswirtschaftsministerium am Dienstag in Berlin mitteilte. Anträge könnten ab dem 1. Januar gestellt werden, würden aber erst nach der Verabschiedung des Bundeshaushalts für das kommende Jahr bewilligt. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
