Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 01.12.2021, Seite 16 / Sport
Fußball

Bayern macht dicht

München. Bayerische Fußballklubs werden zukünftig in jedem Fall wieder vor leeren Rängen spielen müssen. Das verkündete Bayerns Ministerpräsident Markus Söder schon vor den Bund-Länder-Beratungen zur Coronapandemie am Dienstag. Die flächendeckende Rückkehr der Bundesligapartien unter Ausschluss der Öffentlichkeit gilt als sicher. Es ergebe auf absehbare Zeit keinen Sinn, wieder Zuschauer zuzulassen, sagte Söder im BR. Auf Twitter ergänzte er: Die hohe Mobilität bei der An- und Abreise sei aktuell nicht verantwortbar. (sid/jW)

Mehr aus: Sport