Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 20.11.2021, Seite 9 / Kapital & Arbeit

Ryanair verlässt Londoner Börse

London/Dublin. Der irische Billigflugriese Ryanair zieht sich von der Londoner Börse zurück. Ein entsprechender Antrag sei bei der britischen Finanzaufsicht FCA gestellt worden, teilte das Unternehmen am Freitag in London mit. Der letzte Handelstag soll demnach der 17. Dezember sein. Im Zuge des »Brexits« sei das gehandelte Aktienvolumen deutlich zurückgegangen, hieß es da unter anderem zur Begründung. Die Fluggesellschaft teilte zudem mit, dass die Notierung an der Euronext-Börse in Dublin bestehenbleibt. (dpa/jW)

Mehr aus: Kapital & Arbeit