- → Sport
Fußball
Zuviel verspielt
Dresden. Drittligist Dynamo Dresden hat sich von Trainer Markus Kauczinski getrennt, wie der Verein am Sonntag bekanntgab. Die Sachsen hatten lange Zeit die Drittligatabelle angeführt, in den vergangenen Spielen aber immer mehr Punkte verspielt, derzeit liegen sie nur noch auf Rang vier. Die beiden Kotrainer Heiko Scholz und Ferydoon Zandi leiteten am Sonntag das Training. Wer die Verantwortung auf der Bank übernehmen wird, war zunächst nicht bekannt. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
