Zum Inhalt der Seite
Fußball

Zuviel verspielt

Dresden. Drittligist Dynamo Dresden hat sich von Trainer Markus Kauczinski getrennt, wie der Verein am Sonntag bekanntgab. Die Sachsen hatten lange Zeit die Drittligatabelle angeführt, in den vergangenen Spielen aber immer mehr Punkte verspielt, derzeit liegen sie nur noch auf Rang vier. Die beiden Kotrainer Heiko Scholz und Ferydoon Zandi leiteten am Sonntag das Training. Wer die Verantwortung auf der Bank übernehmen wird, war zunächst nicht bekannt. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 26.04.2021, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.