- → Inland
Flugbegleitergewerkschaft UFO wählt neuen Vorstand
Mörfelden-Walldorf. Die Flugbegleitergewerkschaft UFO hat am Donnerstag einen neuen Vorstand gewählt. Unter die sieben Mitglieder des Gremiums schaffte es auch die bisherige Vorsitzende Anja Bronstert. Mit der Wahl soll ein Neuanfang in der zuvor heillos zerstrittenen Spartengewerkschaft gelingen. Unter anderem waren die langjährigen Führungskräfte Nicoley Baublies und Daniel Flohr nach langwierigen Auseinandersetzungen mit dem Gewerkschaftsbeirat zurückgetreten. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
