Zum Inhalt der Seite

Flugbegleitergewerkschaft UFO wählt neuen Vorstand

Mörfelden-Walldorf. Die Flugbegleitergewerkschaft UFO hat am Donnerstag einen neuen Vorstand gewählt. Unter die sieben Mitglieder des Gremiums schaffte es auch die bisherige Vorsitzende Anja Bronstert. Mit der Wahl soll ein Neuanfang in der zuvor heillos zerstrittenen Spartengewerkschaft gelingen. Unter anderem waren die langjährigen Führungskräfte Nicoley Baublies und Daniel Flohr nach langwierigen Auseinandersetzungen mit dem Gewerkschaftsbeirat zurückgetreten. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.04.2021, Seite 2, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.