Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 06.08.2020, Seite 16 / Sport
Fußball

Antikörper

Amsterdam. Beim niederländischen Fußballrekordmeister Ajax Amsterdam hatten sich bis Juni bereits zahlreiche Teammitglieder mit dem Coronavirus infiziert. Wie der Verein mitteilte, wurden Ende Juni insgesamt 90 Vereinsmitarbeiter auf Covid-19 getestet. Dabei wurden bei mehreren Personen Antikörper gegen das Virus gefunden. Eine exakte Zahl der Infizierten wollte Ajax nicht nennen, laut der Zeitung De Telegraaf hatten insgesamt 13 Spieler und Mitarbeiter bereits Antikörper.(sid/jW)

Mehr aus: Sport