jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 21. / 22. Mai 2022, Nr. 118
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 06.08.2020, Seite 16 / Sport
Tennis

Abgesagt

Madrid. Das diesjährige Tennis-Masters-Turnier in der spanischen Hauptstadt Madrid wurde im Zuge der Coronapandemie abgesagt. Das gaben die Organisatoren am Dienstag bekannt. Die Entscheidung sei »zusammen mit den lokalen Behörden aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsbedenken getroffen worden«, hieß es in einem Statement der Spielerorganisationen ATP und WTA. Bereits am Sonntag hatte es eine Empfehlung der Regionalregierung gegeben, das Turnier abzusagen. (sid/jW)

Mehr aus: Sport