Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken
Gegründet 1947 Sa. / So., 24. / 25. Oktober 2020, Nr. 249
Die junge Welt wird von 2422 GenossInnen herausgegeben
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken
Aus: Ausgabe vom 03.07.2020, Seite 16 / Sport
Eisschnelllauf

In der Post

Berlin. Erik Bouwman ist nicht mehr Bundestrainer der deutschen Eisschnelläufer. Das erklärte Matthias Große, der kommissarische Präsident der Deutschen Eisschnellaufgemeinschaft, am Donnerstag in Berlin. Dem Niederländer sei schriftlich mitgeteilt worden, dass sein Arbeitsverhältnis zum 31. Juli endet, sagte Große. Zuletzt hatte es immer wieder Konflikte zwischen Bouwman und Großes Lebensgefährtin Claudia Pechstein gegeben. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport