Gegründet 1947 Sa. / So., 21. / 22. Mai 2022, Nr. 118
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 11.06.2003, Seite 5 / Aktion

Rechnen, rechnen, rechnen ...

jW-Umzug: Der Teufel steckt in den Details

Die Frage, wohin der Umzug die Redaktion führt, ist noch offen, an der Antwort wird mit Hochdruck gearbeitet. Im Rennen sind immer noch mehrere Angebote, aber einige Vermieter tun sich schwer damit, uns alle Bedingungen eines möglichen Vertrages zu nennen. Details müssen aber geklärt sein, es können sich sonst ungeplante Kosten ergeben, die wir nur schwer schultern können. Kleine monatliche Beträge summieren sich bei einer Laufzeit von fünf Jahren zu einer beachtlichen Größe, die wir dringend anderswo benötigen. Im Moment rechnen, rechnen, rechnen wir, denn vom Ergebnis hängt viel für uns ab.

Aktionsbüro

* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug

Die junge Welt online lesen

Die Berichterstattung der Tageszeitung junge Welt ist in der Friedensfrage oder zu Sozialabbau anders. Sie liefert Fakten, Hintergrundinformationen und Analysen. Das Onlineabo ist ideal, zum recherchieren und informiert bleiben. Daher: Jetzt Onlineabo abschließen!