Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 20.03.2020, Seite 9 / Kapital & Arbeit

Belgische Post reduziert Luftfrachtkapazität

Brüssel. Die belgische Post nimmt keine Sendungen für Empfänger außerhalb Europas mehr entgegen. Wegen der Krise durch die Pandemie seien nicht mehr genug Luftfrachtkapazitäten verfügbar, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Brüssel mit. Der Annahmestopp gelte, bis wieder ausreichende Transportkapazitäten verfügbar seien. Expressendungen an Adressaten außerhalb Europas seien noch möglich, weil die belgische Post dafür mit anderen Unternehmen zusammenarbeite. (dpa/jW)

Mehr aus: Kapital & Arbeit