- → Inland
Daimler-Chef fordert Mäßigung von IG Metall
Stuttgart. Daimler-Chef Ola Källenius hat die IG Metall zur Zurückhaltung bei den anstehenden Tarifverhandlungen aufgerufen. »Wir halten es in dieser Situation für sehr, sehr sinnvoll, die Ansprüche entsprechend anzupassen«, sagte Källenius im Gespräch mit dem Branchenmagazin Automobilwoche (Montagausgabe). Daimler müsse gerade mit Maßnahmen wie Personalabbau die Kosten reduzieren, meinte Källenius. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
