Zum Inhalt der Seite

Daimler-Chef fordert Mäßigung von IG Metall

Stuttgart. Daimler-Chef Ola Källenius hat die IG Metall zur Zurückhaltung bei den anstehenden Tarifverhandlungen aufgerufen. »Wir halten es in dieser Situation für sehr, sehr sinnvoll, die Ansprüche entsprechend anzupassen«, sagte Källenius im Gespräch mit dem Branchenmagazin Automobilwoche (Montagausgabe). Daimler müsse gerade mit Maßnahmen wie Personalabbau die Kosten reduzieren, meinte Källenius. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.01.2020, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen