Streetscooter bringt Post Verluste
Berlin. Das frühere Staatsunternehmen Deutsche Post AG rechnet für seine Elektrotransportersparte auch in diesem Jahr mit einem deutlichen Minus. »Ein signifikanter zweistelliger Millionenbetrag wird es auch in diesem Jahr werden«, sagte Post-Vorstandschef Frank Appel der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Er bekräftigte, derzeit werde mit potentiellen Partnern und Kaufinteressenten über die Streetscooter-Produktion gesprochen.(Reuters/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
