Zum Inhalt der Seite

Streetscooter bringt Post Verluste

Berlin. Das frühere Staatsunternehmen Deutsche Post AG rechnet für seine Elektrotransportersparte auch in diesem Jahr mit einem deutlichen Minus. »Ein signifikanter zweistelliger Millionenbetrag wird es auch in diesem Jahr werden«, sagte Post-Vorstandschef Frank Appel der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Er bekräftigte, derzeit werde mit potentiellen Partnern und Kaufinteressenten über die Streetscooter-Produktion gesprochen.(Reuters/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 07.10.2019, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen