Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 19.06.2019, Seite 15 / Antifaschismus

Stadträtin findet Patronen im Postkasten

Tübingen. Unbekannte deponierten im Briefkasten einer Stadträtin in Baden-Württemberg scharfe Munition. Viviana Weschenmoser (SPD) aus Horb im Landkreis Freudenstadt hat drei lose Patronen für eine kleinkalibrige Waffe in ihrem Postkasten gefunden, wie der SWR am Donnerstag berichtete. Neben der Munition sei kein weiterer Hinweis hinterlassen worden. Die 28jährige sei bekannt für ihr Engagement gegen rechts. Es habe wiederholt Anfeindungen gegeben. (jW)

Mehr aus: Antifaschismus