Aktionen in Kliniken im Saarland
Saarbrücken. Mit betrieblichen Aktionen kämpfen Beschäftigte der Krankenhäuser vom 17. bis 19. Juni für bezahlte Pausen bei Wechselschicht. Im Saarland gibt es im Klinikum Saarbrücken, im Knappschaftskrankenhaus Püttlingen und im Kreiskrankenhaus St. Ingbert Proteste, teilte die Gewerkschaft Verdi am Montag mit. Damit machten die Beschäftigten im Vorfeld von Verhandlungen mit der Vereinigung der kommunalen Unternehmerverbände (VKA) am 24. Juni deutlich, dass sie eine Gleichbehandlung im öffentlichen Dienst einfordern. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Betrieb & Gewerkschaft
