- → Sport
Handball
Top acht
Flensburg. Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt stehen im Viertelfinale der Champions League. Der deutsche Meister gewann am Sonntag das Achtelfinal-Rückspiel gegen den belorussischen Titelträger HC Brest in eigener Halle mit 30:20. Schon das erste Duell hatte das Team von SG-Trainer Maik Machulla mit 30:28 für sich entschieden. In der Runde der besten acht Mannschaften Europas treffen die Flensburger jetzt auf den ungarischen Vertreter Telekom Veszprem. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
