Zum Inhalt der Seite
Handball

Top acht

Flensburg. Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt stehen im Viertelfinale der Champions League. Der deutsche Meister gewann am Sonntag das Achtelfinal-Rückspiel gegen den belorussischen Titelträger HC Brest in eigener Halle mit 30:20. Schon das erste Duell hatte das Team von SG-Trainer Maik Machulla mit 30:28 für sich entschieden. In der Runde der besten acht Mannschaften Europas treffen die Flensburger jetzt auf den ungarischen Vertreter Telekom Veszprem. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 02.04.2019, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.