Zum Inhalt der Seite

Regierung in Nicaragua will Amnestie geben

Managua. Die nicaraguanische Regierung will mit einer Amnestie den Dialog mit der rechten Opposition wieder anstoßen. Alle bei Protesten von Gegnern der Regierung Verhafteten sollen binnen 90 Tagen freikommen, kündigte der Sondergesandte der Organisation Amerikanischer Staaten, Luis Ángel Rosadilla, am Mittwoch (Ortszeit) an. Bereits Mitte März war die sandinistische Regierung von Daniel Ortega auf die Opposition zugegangen und hatte 50 Personen freigelassen. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.03.2019, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen