- → Inland
Arbeitsplatzverlust schadet Gesundheit
Bamberg. Ein früher Arbeitsplatzverlust im Berufsleben beeinträchtigt auch noch nach Jahrzehnten die Gesundheit. Mehr als 30 Jahre später lassen sich noch Auswirkungen auf die Gesundheit ausmachen, die auf diesen Bruch in der Biographie zurückzuführen seien, wie die Universität Bamberg am Donnerstag mitteilte. Dies gelte sowohl für entlassene Arbeitnehmer als auch für diejenigen, deren Betrieb schloss. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
