Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 23. / 24. Oktober 2021, Nr. 247
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 05.02.2019, Seite 16 / Sport
Ski

Ski oder Schenkel

Seefeld in Tirol. Skilangläufer Thomas Bing muss wegen eines Bruch des Unterschenkels auf die Nordischen Skiweltmeisterschaften in Seefeld (19. Februar bis 3. März) verzichten. Er zog sich die Verletzung bei einem Sturz im Training zu. »Im Tiefschnee stellte ich fest, dass nicht mein Ski, sondern mein Unterschenkel gebrochen ist«, schrieb Bing bei Instagram. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.