Zum Inhalt der Seite

Absturz von russischem Langstreckenbomber

Murmansk. Beim Absturz eines Langstreckenbombers in Nordrussland sind am Dienstag zwei Besatzungsmitglieder getötet worden. Die Maschine des Typs Tupolew (Tu-22M3) sei im Gebiet Murmansk beim Landeanflug in eine Schneeböe geraten und auf der Bahn zerschellt, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.01.2019, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen