- → Sport
Tennis
»Angies« Ausrichtung
Köln. Wenige Tage vor Beginn des WTA-Finales in Singapur hat sich Angelique Kerber von Trainer Wim Fissette getrennt, der sie nach dem »Seuchenjahr 2017« zurück zum Erfolg geführt hat. »Aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen bzgl. der zukünftigen Ausrichtung« sei der Schritt nötig gewesen, heißt es in einem Statement des Managements der Wimbledon-Siegerin vom Dienstag.
Im Magazin der Süddeutschen Zeitung vom Freitag wurde Fissette noch mit den Worten zitiert »Angie braucht keine Motivation, sie braucht Vertrauen.« Das ist nun offenbar so erschüttert, dass die beiden nicht mal die letzte Woche eines langen Tennisjahres gemeinsam bestreiten können. (sid/jW)→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
