3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Donnerstag, 9. Februar 2023, Nr. 34
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 09.06.2018, Seite 11 / Feuilleton

Doping

Hajo Seppelt hat zwei Vornamen und zwei Berufe: Hans und Joachim und Journalist und Experte. Aber er hat seit langem nur ein Thema: Doping in Russland, das Propädeutikum der antirussischen Kampagne des Westens. Für sein Dauerthema bekam er am Donnerstag von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier den Verdienstorden der Bundesrepublik, die höchste Auszeichnung des Landes, überreicht. Seppelt ist Teamplayer: »Das ist eine Anerkennung für die Arbeit der gesamten Doping-Redaktion der ARD, denn ich mache das ja nicht alleine«. (jW)

Mehr aus: Feuilleton

Startseite Probeabo