3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Dienstag, 31. Januar 2023, Nr. 26
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 03.04.2018, Seite 2 / Ausland

Zivilisten sterben durch Luftangriff im Jemen

Sanaa. Bei einem Luftangriff der von Saudi-Arabien angeführten Kriegskoalition im Jemen sind mindestens zwölf Zivilisten getötet worden. Drei weitere seien verletzt worden, sagte der Leiter eines Krankenhauses in der Stadt Al-Hudaida. Bei einer der Attacken sei ein Wohnhaus getroffen worden, in dem Flüchtlinge aus der gleichnamigen Provinz am Roten Meer untergebracht gewesen seien. Kampfflugzeuge hätten insgesamt drei Angriffe auf eine Wohngegend in der Küstenstadt geführt. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo