Bei Deutscher Bank gibt’s wieder Boni
Berlin. Trotz eines erneuten Verlustes bei der Deutschen Bank bekräftigte Konzernchef John Cryan, wieder Boni zahlen zu wollen. »Wir haben gesagt, dass wir für 2017 zum normalen System der variablen Vergütung zurückkehren wollen. Das gilt«, sagte der Topmanager der Neuen Zürcher Zeitung (Sonnabendausgabe).
Diese Entscheidung sei eine gute Investition, um gute Leute zu halten und neue zu gewinnen. Deutschlands größtes Kreditinstitut hatte Anfang des Monats angekündigt, für das Jahr 2017 wegen der US-Steuerreform keinen Gewinn, sondern einen leichten Verlust auszuweisen. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
