Zum Inhalt der Seite

IG Metall boykottiert NRW-Stahlgipfel

Düsseldorf. Die IG Metall Nordrhein-Westfalen hat ihre Teilnahme an dem für Montag geplanten Stahlgipfel des FDP-geführten Landeswirtschaftsministeriums aus Protest abgesagt. Die »Haltung des Nichtstuns« der Regierung in Düsseldorf bei den angekündigten Stellenstreichungen in einigen Industriebetrieben biete keine Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, teilte die Gewerkschaft am Mittwoch mit. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 14.12.2017, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen