IG Metall boykottiert NRW-Stahlgipfel
Düsseldorf. Die IG Metall Nordrhein-Westfalen hat ihre Teilnahme an dem für Montag geplanten Stahlgipfel des FDP-geführten Landeswirtschaftsministeriums aus Protest abgesagt. Die »Haltung des Nichtstuns« der Regierung in Düsseldorf bei den angekündigten Stellenstreichungen in einigen Industriebetrieben biete keine Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, teilte die Gewerkschaft am Mittwoch mit. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
