-
20.09.2017
- → Sport
Beendet
München. Für Nationaltorwart Manuel Neuer vom FC Bayern München ist das Fußballjahr vorzeitig zu Ende. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, zog er sich im geheimen Abschlusstraining am Montag vor dem Bundesligaauswärtsspiel beim FC Schalke 04 einen erneuten Haarriss im linken Mittelfuß zu. Neuer wurde bereits Dienstag früh in Tübingen operiert, ihm wurde dabei eine Platte in den Fuß eingesetzt. Der Bayern-Kapitän wähnte sich nach einer langwierigen Fußverletzung gerade wieder auf dem Weg zur Bestform. (dpa/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!