- → Inland
Wagenknecht und Gabriel trinken Kaffee
Berlin. SPD-Chef Sigmar Gabriel hat sich mit Linke-Kofraktionschefin Sahra Wagenknecht am Donnerstag zu einem Gespräch in der Parteizentrale der Sozialdemokraten getroffen. Dies bestätigte ein Fraktionssprecher der Linken am Freitag in Berlin. Es habe sich um ein »ganz normales Gespräch« gehandelt. Gabriel und Wagenknecht hätten Kaffee getrunken und »einfach mal reden« wollen. Vertreter beider Parteien streben ein gemeinsames Bündnis mit den Grünen nach der Bundestagswahl an. (AFP/dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
