Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 04.08.2016, Seite 7 / Ausland

22 Tote nach Einsturz einer Brücke

Mumbai. Nach dem Einsturz einer Brücke in Westindien rechnen die Behörden mit dem Tod von bis zu 22 Insassen zweier Busse. Obwohl die Rettungskräfte schon kurz nach dem schweren Unglück am Dienstag abend vor Ort waren, konnten sie bis zum späten Mittwoch abend zunächst nur zwei Leichen bergen. 20 weitere Menschen wurden noch vermisst. Nach tagelangem heftigen Monsunregen war ein großes Stück der noch aus der Kolonialzeit stammenden Brücke abgebrochen und in den Fluss Savitri gestürzt. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland