-
02.07.2016
- → Inland
Telekom verkauft Mobilfunkmasten
Frankfurt am Main. Die Telekom beginnt mit dem Verkauf ihrer Mobilfunkmasten in Deutschland. Der Konzern habe die Investmentbanken Goldman Sachs und Morgan Stanley beauftragt, die Sender über eine Auktion zu verkaufen, erfuhr Reuters am Freitag aus Vorstandskreisen. Die Telekom hoffe, vier bis fünf Milliarden Euro einzunehmen.(Reuters/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
