Zum Inhalt der Seite

Telekom verkauft ­Mobilfunkmasten

Frankfurt am Main. Die Telekom beginnt mit dem Verkauf ihrer Mobilfunkmasten in Deutschland. Der Konzern habe die Investmentbanken Goldman Sachs und Morgan Stanley beauftragt, die Sender über eine Auktion zu verkaufen, erfuhr Reuters am Freitag aus Vorstandskreisen. Die Telekom hoffe, vier bis fünf Milliarden Euro einzunehmen.(Reuters/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 02.07.2016, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen