Zum Inhalt der Seite

Fußball: Gefahr erkannt

Wolfsburg. Klaus Allofs, Sportchef bei der Bundesliga-Werkself VfL Wolfsburg, hat am Sonntag abend im NDR die Freistellung von Stürmer Nicklas Bendtner begründet. Man habe den Dänen »als Gefahr für unsere Gemeinschaft gesehen. Da mussten wir reagieren.« Welche »konkreten Dinge« zur Einschätzung führten, sagte Allofs nicht. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 05.04.2016, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen