Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Gegründet 1947 Montag, 25. Januar 2021, Nr. 20
Die junge Welt wird von 2464 GenossInnen herausgegeben
Die junge Welt drei Wochen gratis testen Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Aus: Ausgabe vom 05.04.2016, Seite 16 / Sport

Fußball: Der Betze bebt

Kaiserslautern. Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gab am Montag die vorzeitige Trennung von Vorstandschef Stefan Kuntz bekannt. Acht Jahre lang war der Exnationalspieler im Amt. Ein Nachfolger soll in den kommenden Wochen gefunden werden. Exschiri Markus Merk sagte am Sonntag abend in einem offenen Brief ab. »Mit meiner Person hat der Aufsichtsrat auf Zeit gespielt«, schrieb der 54jährige. »Gegenseitige Wertschätzung sieht anders aus.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport