Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Montag, 25. Oktober 2021, Nr. 248
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 23.03.2016, Seite 7 / Ausland

Mali: Angriff auf EU-Militärmission

Bamako. Unbekannte haben am Montag abend eine Unterkunft der EU-Militärausbildungsmission in Mali angegriffen. Bei der Attacke in der Hauptstadt Bamako sei einer der Angreifer getötet worden, sagte der malische Minister für innere Sicherheit, Salif Traoré, im staatlichen Fernsehen. Zwei weitere seien festgenommen worden, sonst habe es keine Verletzten gegeben. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.