Zum Inhalt der Seite

Tischtennis: Heimreise vor Hauptrunde

Kuala Lumpur. Die deutschen Tischtennisherren haben bei der Team-WM in Kuala Lumpur die Hauptrunde verpasst. Ohne den erkrankten Timo Boll verpasste der Vizeweltmeister nach Niederlagen gegen Frankreich und England im letzten Gruppenspiel gegen Schweden den benötigten klaren Sieg. Damit war das schlechteste WM-Ergebnis seit 1985 besiegelt. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.03.2016, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen