jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Donnerstag, 19. Mai 2022, Nr. 116
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 02.03.2016, Seite 7 / Ausland

US-Polizist erschießt Verdächtigen

Miami. Im US-Bundesstaat North Carolina hat ein Polizist einen wegen Drogendelikten gesuchten Mann erschossen, der möglicherweise unbewaffnet war. Nach Angaben der Polizei in Raleigh verfolgte der Beamte den 24jährige Afroamerikaner am Montag (Ortszeit) zu Fuß. Im Laufe der Jagd sei der Mann von dem Polizisten erschossen worden, sagte eine Sprecherin. In der Nähe des Toten sei eine Waffe entdeckt worden, ergänzte sie, ohne Details zu nennen. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland