- → Inland
DGB schlägt weiteren Feiertag für Norden vor
Hamburg. Der Chef des Deutschen Gewerkschaftsbundes Nord (DGB Nord) hat einen zusätzlichen Feiertag in Hamburg und Schleswig-Holstein vorgeschlagen. Der Norden habe einen Nachholbedarf gegenüber den katholisch geprägten Bundesländern, sagte Uwe Polkaehn am Montag. Auch steige der Arbeitsdruck. Er schlug den Reformationstag vor. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
