Zum Inhalt der Seite

DGB schlägt weiteren Feiertag für Norden vor

Hamburg. Der Chef des Deutschen Gewerkschaftsbundes Nord (DGB Nord) hat einen zusätzlichen Feiertag in Hamburg und Schleswig-Holstein vorgeschlagen. Der Norden habe einen Nachholbedarf gegenüber den katholisch geprägten Bundesländern, sagte Uwe Polkaehn am Montag. Auch steige der Arbeitsdruck. Er schlug den Reformationstag vor. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 01.03.2016, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen