- → Sport
Wasserball: Spanien war besser
Belgrad. Die deutschen Wasserballer können eine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio wohl abhaken. Nach einer 6:9-Niederlage im Achtelfinale der Europameisterschaft in Belgrad gegen Russland können sie bestenfalls noch neunte werden. Auch dann müssen sie für ihre Minimalchance noch darauf hoffen, dass es von anderen Kontinenten Absagen für das Qualifikationsturnier im April in Triest gibt. Die Frauen kassierten derweil am Sonntag die höchste Niederlage ihrer EM-Geschichte. 3:26 gingen sie gegen Titelverteidiger Spanien unter. »Spanien war klar besser«, räumte Bundestrainer Milos Sekulic ein. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
